logo vipvital
logo sportdirekt
Mountainbike1 copy

Banner

P6040053

2. Tag, Mühlbach - St. Vigil, 48 km, 1.788 hm (Details)                                                 Von Mühlbach geht’s hinauf zur Rodeneckeralm. Wolfgang schwitzt “Luft” und Wasser (hat wohl was mit den Power-Gel zu tun).Ralf und René wieder vorweg, warten aber aber der Starkenfeldhütte statt der Rastnerhütte. Auf der Rastnerhütte legt Wolfgang zum Entsetzen aller einen “Striptease” hin. Nach dem Schnitzel geht es erst bei leichten und später dann bei schwerem Regen weiter. Wir sind aber gut ausgerüstet, auch für den Plattfuß bei René. Auf einer kurzen Schiebepassage dann Schock für Thomas: Schmerzen ohne Ende: =Verdacht auf Leistenbruch. Wir müssen aber weiter, nach 2 kurzen “Verfahrern” treffen wir dann bei strömenden Regen in St. Vigil ein.               Im Hotel Al Plan werden wir schon erwartet, die nette Wirtin erklärt sich spontan bereit, die nassen Klamotten zu waschen und trocknen. Im Vital Tempel lassen wir es uns in Saune und Whirlpool bei einem Weizen gut gehen.

[Home] [Das Team] [1. Tag] [2. Tag] [Details Tag 2] [3. Tag] [4. Tag] [5. Tag] [6. Tag] [Links]